HOME | Blog | Impressum

Edith Moser

28.-29. April 2017 19. Jahrestagung der Uexküll-Akademie für Integrierte Medizin (AIM) in Innsbruck

Ich werde an der Jahrestagung für integrierte Medizin teilnehmen, vielleicht motiviert es noch jemanden mitzufahren.

Hier das Programmheft_19_JT_AIM_2017 und der Link zu Veranstaltung: http://uexkuell-akademie.de/2017/03/

Die Psychoneuroimmunologie (PNI) oder Psychoimmunologie ist ein interdisziplinäres Forschungsgebiet, das sich mit der Wechselwirkung der Psyche, des Nervensystems und des Immunsystems beschäftigt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychoneuroimmunologie)

Ich freue mich, wenn KollegInnen mit mir Kontakt aufnehmen, um das Thema in der Psychologie gemeinsam voranzutreiben.
Es ist mir ein Herzensanliegen fächerübergreifend wirksam zu sein, und den Menschen als Menschen zu behandeln, wie es die Uexküll – Akademie beschreibt.

Wir PsychologInnen wurden explizit eingeladen, es gilt sich einzubringen.